Dancing into 2022

Es mag vielleicht nur der Wechsel eines Datums sein und doch trägt jeder Jahreswechsel und jeder Anfang einen besonderen Zauber in sich.

45sdn3oRjm2bIiV 

We are ready to dance into a sparkling and fantastic 2022 

Are YOU?

Get ready for New Year´s Eve mit CAPOLAVORO.

Wusstest du dass sich all unsere handgefertigten Meisterwerke perfekt untereinander mixen & matchen lassen. Das Kombinieren von unterschiedlichen Goldlegierungen ist dieses Jahr total im Trend. Für einen besonderen Statment Look sorgt unser Cocktairing Passione mit funkelndem Amitrin. 

 

Wir sind schon ganz gespannt, wie dein New Year´s Eve Look mit CAPOLAVORO aussehen wird. 

44aBQ1IBxOwoesz

 

Wir wünschen Dir von ganzem Herzen ein funkelnden Rutsch in ein bezauberndes 2022 - möge es gefüllt sein mir purer Lebensfreude einmaligen jewelled moments. 

 

xoxo Theresa